16.02.-18.02.18: Winterfreizeit im Nordschwarzwald - Naturfreundehaus Kniebis

Das traditionelle Winterwochenende der Ski- und Wanderabteilung wollen wir vom 16.02. bis 18.02.2018 veranstalten. Nachdem in den vergangenen Jahren der Wunsch nach einer räumlichen Veränderung laut wurde, werden wir zum ersten Mal im Naturfreundehaus auf dem Kniebis bei Freudenstadt im Nordschwarzwald sein.

Der Preis für beide Übernachtungen inkl. Halbpension und Kurtaxe liegt bei ca. 80 Euro. Wer möchte, kann noch zusätzlich ein Wäschepaket

(Bettwäsche, zwei Handtücher) zu 6 Euro pro Person buchen. Bei Interesse bitten wir um eine Anmeldung bis zum 02.12.2017 an

wandernuferloska@t-online.de mit Angabe des Zimmerwunsches, verbunden mit einer Überweisung von € 60,- auf das Vereinskonto mit dem Hinweis "Winter Kniebis Name Vorname". Erst mit Eingang der Einzahlung werden wir eine verbindliche Reservierung vornehmen!

 

Wichtige Hintergrundinfos für alle Interessenten!

Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt reserviert: 5 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer, 1 Vierbettzimmer, 1 Dreibettzimmer (alle im ersten Stock),

zusammen 18 Plätze. Das Haus verfügt insgesamt über 48 Betten; d.h. wir sind nicht allein im Naturfreundehaus! Von Samstag Nachmittag an ist eine Jugend-/ Kindergruppe mit Betreuern im Haus, die das Stockwerk über uns belegen. Weitere Betten sind aktuell von einer kleineren dritten Gruppe reserviert; ggf. werden hier noch weitere Zimmer frei nach Absprache.

Die Zimmer verfügen über ein Waschbecken, die Toiletten (m/w) sowie vier getrennte Duschen sind auf der Etage. Wir haben dort Halbpension gebucht. Beim Frühstück sind Kaffee, Tee, Wasser, Milch und Apfelschorle inklusive. Als Abendessen wird uns Suppe/ Salat, ein Hauptgang und ein Dessert serviert.


Kontakt

Schwul-lesbischer Sportverein Uferlos 1996 Karlsruhe e.V.

1. Vorsitzender Franz-Josef Klein

Tullastraße 53

76131 Karlsruhe

 mobil: 01623006591

1.vorsitzender@uferloska.info