Unsere Weihnachtsfeier am 23. November

Liebe Uferlose,

 

gemeinsam wollen wir am 23. November 2019 ab 19:00 Uhr unsere Weihnachtsfeier in der Gaststätte Akropolis – Zieglersaal feiern.

 

Lasst uns gemütlich bei Speis und Trank auf das vollbrachte Jahr zurückblicken und noch einmal die schönsten Momente nacherleben.

Es wird eine speziell für unsere Weihnachtsfeier kreierte kleine Karte geben (Vorspeise, Hauptgang/ Vegetarisch und Dessert).

Das Rahmenprogramm beinhaltet das „Schrottwichteln“, bei dem man eine Sache verschenkt, die man zu Hause hat und selbst am wenigsten benötigt.

Ein kleiner Film soll an das Jahr erinnern und wir wollen den Anlass auch nutzen um sportliche Leistungen sowie besondere Anlässe zu ehren.

Eine kleine Bühnenshow ergänzt das Abendprogramm mit anschließender Disco.

 

Das Orga-Team würde sich noch über weitere Programmbeiträge zum Bühnenprogramm freuen. Bitte meldet euch unter vorstand@uferloska.info

Wir bedanken uns schon jetzt für den Mut und das Engagement.

Kontakt

Uferlos - Schwul-lesbischer Sportverein 1996 Karlsruhe e.V.

1. Vorsitzender Steve Winselmann

Leopoldstraße 10

76133 Karlsruhe

Vorstandstel.: +49 178 7309532