Unsere Weihnachtsfeier am 23. November

Liebe Uferlose,

 

am 23.11.2019 haben wir unsere Vereinsweihnachtsfeier im Zieglersaal der Gaststätte Akropolis gefeiert. Einen Dank möchte ich meinem Orga-Team aussprechen, welches bei der Planung und der Vorbereitung viel Kreativität, Einsatzbereitschaft und Engagement mitbrachte. Auch dem Team der Gasstätte Akropolis möchte ich hier Danke sagen, welches einen reibungslosen Ablauf ermöglicht hat. Dank der vielen Helfer war die diesjährige Weihnachtsfeier etwas ganz besonderes. Ein kleiner Sektempfang hat zur Auflockerung und so zur sehr guten Stimmung, welche den ganzen Abend anhielt, beigetragen. Das Schrottwichteln wurde mit Freude aufgenommen. Ein riesiger Sack bis oben hin gefüllt mit Geschenken, fantastisch.

Das diesjährige Rahmenprogramm wurde mit einem Film, welcher die Impressionen und Eindrücke der Mitglieder des Vereins in Ihren sportlichen Disziplinen zeigte, eröffnet.

Im Anschluss daran wurde unserem Mitglied Hans gedacht, der uns dieses Jahr verlassen hat.

Gefolgt darauf wurde Franz-Josef Klein zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Anschließend wurde den Mitgliedern gedankt, welche sich durch sportliche Leistungen und besonderes Engagement verdient gemacht haben. Weiter wurden Glückwünsche für die Mitglieder ausgesprochen, welche ihren 60. Geburtstag feierten sowie den Mitgliedern für Ihre Treue der Vereinszugehörigkeit. Der Höhepunkt war dann die Tanzaufführung unter Leitung von Andreas. Diesen Tanz zeigte das Team auf dem diesjährigen CSD, welcher dort schon für sehr viel Applaus und Beifall sorgte. Ein riesiges Dankeschön an alle Tänzer! Als Vorsitzender empfand ich es als Ehre, dass unser Gründungsvater Paul der diesjährigen Weihnachtsfeier beiwohnte.

Abschließend möchte ich mich bei Bernd bedanken für die guten und vielen Bilder, die er von der Feier für uns gemacht hat.

Und zum Schluss wünsche ich allen Mitgliedern eine gute und besinnliche Adventszeit!

 

Euer Steve Winselmann

Kontakt

Uferlos - Schwul-lesbischer Sportverein 1996 Karlsruhe e.V.

1. Vorsitzender Steve Winselmann

Leopoldstraße 10

76133 Karlsruhe

Vorstandstel.: +49 178 7309532