Schwimmen

Wir schwimmen donnerstags auf der ersten freien Bahn neben der Absperrleine im großen Hauptbecken.

Ab 19:00 Uhr kostet der Eintritt im Fächerbad Donnerstags: 4,20 € (für häufige Besuche bietet sich die Jahreskarte Abend für 120 € ab 20:00 Uhr an).

Die Schwimmabteilung von Uferlos feierte erfolgreich ihren Einstand beim WildWildSouth Turnier (Abseitz Stuttgart). 

Von 50 Teilnehmern waren wir mit 5 Schwimmern vertreten. Es war ein tolles Event, die Gastgeber haben sich richtig ins Zeug gelegt und es blieb kein Wunsch offen. DANKE Sandra & Marius sowie das gesamte Orga-Team!!! Zum Abschluss gab es noch eine Prosecco-Staffel, dort belegten wir einen guten 6. Platz. 

Über 21 km wurden vom besten Schwimmer und über 16 km von der besten Schwimmerin in den vorgegeben 8 Stunden zurückgelegt. 

 

Wir haben die folgenden Medaillen „erschwommen“: 

Silber: Petra H. für über 6.000 m

Gold: Petra S., Viktor D., Patrick K., Guido C. für über 10.000 m 

Petra S. ist die Größte und hat uns alle platt gemacht!!!

 

Wir planen schon für weitere Medaillen und Turniere: FVV XMAS Turnier in Frankfurt, Dezember 2017 Gay Games X Paris, August 2018 Und wer weiß, vielleicht richten wir auch mal so ein Schwimmevent in Karlsruhe aus… 

 

Sportliche Grüße Guido 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Schwul-lesbischer Sportverein Uferlos 1996 Karlsruhe e.V.

1. Vorsitzender Franz-Josef Klein

Tullastraße 53

76131 Karlsruhe

 mobil: 01623006591

gaysportKA@aol.com