Schwimmen

Wir schwimmen immer donnerstags von 20 bis 21 Uhr im Cabriobecken vom Fächerbad. Hierzu ist eine Bahn angemietet.

Komm doch einfach mal vorbei!

Die Schwimmabteilung von Uferlos feierte erfolgreich ihren Einstand beim WildWildSouth Turnier (Abseitz Stuttgart). 

Von 50 Teilnehmern waren wir mit 5 Schwimmern vertreten. Es war ein tolles Event, die Gastgeber haben sich richtig ins Zeug gelegt und es blieb kein Wunsch offen. DANKE Sandra & Marius sowie das gesamte Orga-Team!!! Zum Abschluss gab es noch eine Prosecco-Staffel, dort belegten wir einen guten 6. Platz. 

Über 21 km wurden vom besten Schwimmer und über 16 km von der besten Schwimmerin in den vorgegeben 8 Stunden zurückgelegt. 

 

Wir haben die folgenden Medaillen „erschwommen“: 

Silber: Petra H. für über 6.000 m

Gold: Petra S., Viktor D., Patrick K., Guido C. für über 10.000 m 

Petra S. ist die Größte und hat uns alle platt gemacht!!!

 

Wir planen schon für weitere Medaillen und Turniere: FVV XMAS Turnier in Frankfurt, Dezember 2017 Gay Games X Paris, August 2018 Und wer weiß, vielleicht richten wir auch mal so ein Schwimmevent in Karlsruhe aus… 

 

Sportliche Grüße Guido 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Schwul-lesbischer Sportverein Uferlos 1996 Karlsruhe e.V.

1. Vorsitzender Franz-Josef Klein

Tullastraße 53

76131 Karlsruhe

 mobil: 01623006591

1.vorsitzender@uferloska.info