Laufmasche - Der Lauftreff von Uferlos

Wir laufen ab sofort immer mittwochs um 18:00 Uhr

Treffpunkt ist der Brunnen neben dem Sportlereingang an der Europahalle.


Von dort laufen wir die Alb entlang bis zum Thomaswehr - und natürlich auch wieder zurück.

Beim ersten Mal ist es sinnvoll, wenn Du Dich vorab bei uns meldest, damit wir uns am Treffpunkt auch finden.

Wir freuen uns über neue Mitläufer - und natürlich ist auch bei uns das Reinschnuppern kostenlos und unverbindlich.

Neben Anfängern und Freizeitläufern sind auch geübte Läufer und Marathonis in der Abteilung.

 

Geplante Läufe in 2019 gibt es hier zum Abruf:

Download
Laufplan 2019.xls
exe File 10.0 KB

Wir brauchen Deine Unterstützung beim 24h-Lauf für Kinderrechte!


Wie jedes Jahr wollen wir beim 24h-Lauf für Kinderrechte die schwullesbische Fahne hochhalten. Zusammen mit den Grünen haben wir
uns vorgenommen 24 Stunden von Samstag, den 6.7. um 16 Uhr bis Sonntag um 16 Uhr mindestens eine Läuferin/Läufer auf der Bahn der Turnerschaft Mühlburg e.V. zu haben. Wer also in der Lage ist, mindestens 400m zu walken oder laufen, ist unabhängig
von der Abteilung herzlich willkommen uns bei dem Event zu unterstützen. Wenn Du Lust hast daran teilzunehmen, dann melde Dich bei:
laufen@uferloska.info. Auch Team-Spenden für den 24h-Lauf sind willkommen! http://www.24hlauf-karlsruhe.de/de/startseite.html


Gerne kannst du dich auch über unser Formular melden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


An diesen Laufveranstaltungen nehmen wir teil:

 

Aktuelle Informationen hierzu im Rundbrief.

 

Kontakt

Uferlos - Schwul-lesbischer Sportverein 1996 Karlsruhe e.V.

1. Vorsitzender Steve Winselmann

Leopoldstraße 10

76133 Karlsruhe

Vorstandstel.: +49 178 7309532