Badminton gliedert sich in Federboa und Badmen, die Abteilungen für Frauen und Männer.

Unter dem entsprechenden Menüpunkt findest Du weitere Infos!

 

Ab 1. Oktober spielen Frauen und Männer auch wieder gemeinsam, immer sonntags im Harald-Schenk-Sportzentrum in Knielingen, jeweils von 18 bis 20 Uhr. Schau doch einfach mal vorbei!

 


Am Samstag, den 14. Oktober findet von 14 bis 18 Uhr in der Reinhold-Crocoll-Halle in Knielingen ein Freundschaftsspiel gegen Abseitz aus Stuttgart statt. In der Halle stehen uns 9 Badmintonfelder zur Verfügung. Der Spielmodus ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Im Anschluss wollen wir gemeinsam essen gehen. Wer Lust hat, kommt schließlich noch mit zur Kult-Party „Buntes Rauschen“ im Culteum.

Da die Stuttgarter mit ca. 15 Personen kommen wollen, hoffen wir auf mindestens ebenso viele Teilnehmer von Federboa und Badmen! Also haltet euch den Termin schon mal frei!

 

 

Wer bereit ist an diesem Tag eine Übernachtungsmöglichkeit für einen Gast aus Stuttgart anzubieten, egal aus welcher Abteilung, melde sich bitte unter gaysportKA@aol.com.

Kontakt

Schwul-lesbischer Sportverein Uferlos 1996 Karlsruhe e.V.

1. Vorsitzender Franz-Josef Klein

Tullastraße 53

76131 Karlsruhe

 mobil: 01623006591

gaysportKA@aol.com