Startseite
Aktuelles
Sportangebote
Wir über uns
Mitgliederbereich
Presse
Kontakt
Links






Im November 1996  gründeten wir uns als Badmintonverein mit dem Namen BadMen e.V. Im Laufe der Jahre kamen noch viele weitere Sportarten hinzu. Um diese Vielfalt auch im Namen zu tragen, haben wir uns 2007 dann in

Uferlos schwul-lesbischer Sportverein 1996 Karlsruhe e.V.

umbenannt.  Zum Jahresende 2013 hatten wir 307 Vereinsmitglieder. 

Unsere 14 Abteilungen stellen sich in der linken Seitenleiste unter "Sportangebote" ausführlich vor. 

Interessiert?

Dann komm einfach mal zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei.

Desweiteren sind noch manche Sportarten im  Aufbau einer Abteilung begriffen. Bei Interesse einfach melden. Vielleicht wird die Sportart als  Abteilung bei genügend Interessenten/innen dann gegründet.




Die aktuellen Termine der nächsten Wochen findest Du im Link  Aktuelles.

Jahresprogramm  und dort zum runterladen hinterlegt.

Regelmäßige Sportangebote findest Du im Wochenplan von uferlos:

Wöchentliche Sportangebote

Besucher seit dem 1.Juli 2006 :

Top