Erfolge in der Vereinsgeschichte in chronologischer Reihenfolge (Neueste oben)
2009
Badminton-Spieler von Uferlos siegte in Bremen
Am Samstag, den 14. März nahm der Badminton-Spieler Rolf G. vom schwul-lesbischen Sportverein Uferlos e.V. am Rosa Roland Turnier 2009 in Bremen teil. Das von Wärmer Bremen ausgerichtete Kombiturnier versammelte 50 Badmintonspieler und 40 Wolleyballer aus ganz Deutschland. Uferlos-Mitglied Wolf G. siegte im Badminton Finale Einzel C in 2 Sätzen mit 21:15 und 21:09. Im Finale Doppel B erspielte er sich mit seinem zugelosten Partner Matthias von Wärmer Bremen in 3 Sätzen mit 19:21,22:20 und 21:19 ebenfalls einen souveränen Sieg.
2007
Die Wanderabteilung gewinnt beim Gauwandertag in Oberhausen den 1. Platz und den Wanderpokal
Die Fussballmanschaft wurde 2. Turniersieger in Oldenburg
3. Platz mit Urkunde und Geldprämie bei der Sternenwanderung der Wanderabteilungen der Sportvereine im Karlsruher Turngau am 3. Juni 2007 mit der Wanderung vom Mummelsee über Dreifürstenstein, Hornisgrinde - Kaltenbrunnen- Schindeslkopf - Steiniges Eck - Schindlerhaus - Breitenbrunnen nach Untersmatt.
1. Deutsche Meisterin 2007 im Kraftdreikampf AK 40 Ingvild Beyer
1. Mannschaft der Fussballabteilung wurde Tuniersieger im Hallenfussball beim internationalen Turnier in Stuttgart im April 2007. Die zweite Mannschaft verlor das Spiel um den dritten Paltz gegen Prag im entscheidenden Elfmeterschießen.